Logo

Logo

Nach einer intensiven Zeit der Recherche, des Testens und Implementierens können wir nun den produktiven Einsatz der OTRS IT Service Management Software verkünden. Die OpenSource-Software wurde an unsere Bedürfnisse, Prozesse und die mit unseren Kunden vereinbarten SLAs angepasst und vereint nun die bewährte Funktionalität unseres bestehenden Ticketsystems mit einer Controlling- und Reportfunktionalität.

Seit 2007 leisten wir für unsere Kunden einen durchgängigen Kundenservice und Support für unsere Produkte, wahlweise per Telefon-Hotline, Email oder Fax. Jede Meldung wurde in einem entsprechenden Ticket erfasst und mit Hilfe des von uns genutzten Ticketsystems verwaltet.

Im Zuge der ständig wachsenden Anforderungen an Produkte, Prozesse und unseren Kundenservice sowie an die zugehörige Dokumentation und Statistik haben wir uns dazu entschlossen, eine umfangreiche Neuerung des von uns eingesetzten Ticketsystems anzustreben.