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Wir betreuen und begleiten unsere Kunden auf Wunsch auch nach Abschluss der Entwicklung und der Übergabe des Produkts sowohl bei der Einführung unserer Produkte als auch durch individuell vereinbarte Supportleistungen in der täglichen Anwendung. Der Leistungsumfang unserer Wartungs- und Pflegedienstleistungen wird individuell auf die Bedürfnisse unserer Kunden zugeschnitten.

Mit Hilfe unserer Support-, Wartungs- und Pflegeleistungen können einerseits technische Weiterentwicklungen und andererseits geänderte bzw. neue fachliche Anforderungen schnell und effizient umgesetzt werden.

Basierend auf unserer ITIL-konformen Supportstruktur mit mehreren Supportstufen und individuell vereinbarten Service Level Agreements (SLA) können wir unseren Kunden kurze Reaktionszeiten ermöglichen sowie eine kompetente, persönliche und vertrauensvolle Beratung zur Seite zu stellen. Ein professioneller Umgang mit Anfragen aller Art sowie ein hoher Grad an Transparenz und Nachvollziehbarkeit helfen uns dabei, das Vertrauen unserer Kunden in unsere Produkte weiter zu verfestigen.

 

Unsere Expertise in den Bereichen Support, Wartung und Pflege können wir u.a. mit folgenden Abschlüssen belegen:

  • IT-Servicemanager
  • ITIL Foundations
  • Telefontraining für den ServiceDesk nach ITIL

 

Wir vertrauen auf die Unterstützung folgender Software-Tools: